- Anzeige -

UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

Beitragvon sasch » 10.07.2011, 21:32

Hallo...

habt ihr auch das Problem, das das Moudl zwar erkannt wird, und alle Sender gefunden werden... aber es trotzdem nicht möglich ist die verschlüsselten Sender zu sehen?! Es soll erst ein Softwareupdate gemacht werden, dieses schägt aber immer fehl!

(siehe Bild)


Bild
Just make sure you don't fall into a temporal causality loop!
Irgendwas mit 120.000
Benutzeravatar
sasch
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 22.06.2009, 20:32
Wohnort: Paderborn

Re: UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

Beitragvon blackcurl » 17.12.2011, 11:14

Hallo,
habe selbiges Problem mit einem Toshiba Fernseher.

Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden? Evtl. AlphaCrypt Classic benutzen?

LG
Micha
blackcurl
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.12.2011, 11:12

Re: UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

Beitragvon Dinniz » 17.12.2011, 21:14

Unitymedia schon kontaktiert?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

Beitragvon nick99cgn » 17.12.2011, 21:45

Schalte mal den TV auf den Sender Kinowelt TV (S26). Dort wird das SW Update übertragen.
Dann sollte das Update starten, sofern kein Signalproblem vorliegt.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln

Re: UM CI+ Modul (Probleme beim SW- Update)

Beitragvon xperia » 22.12.2011, 23:50

Guten tag,

da das die einzige diskussion ist die ich gefunden habe zu dem problem und es noch aktuell ist hab ich mich mal kurz angemeldet um die LÖSUNG zu präsentieren.

Also hier gelesen von wegen Kinowelt Tv S26 suchen und dort updaten, aaaaaaaaaaaber kein kinowelt da -.-
Dann hab ich den link/PDF gefunden und mal aus jux auf RTL comedy geschaltet weil es ja auch S26 ist ^^ und es hat geklappt !

http://www.monitorservice-poque.de/index2.php?option=com_docman&task=doc_view&gid=7&Itemid=24

also ich denke mal das das bei allen S26 funktionieren sollte ... wenn nicht dann rtl comendy suchen, dürfte jeder finden ^^

Viel Spaß beim gucken :-)

eine frage bleibt noch:

ist das update auf der alphaCryp dingens oder auf dem fernseher ?
weil ich das Ci+ modul zum ausprobieren an meinen wohnzimmerfernseher gepackt hab und danach soll es wieder ins schlafzimmer :-)

ANTWORT: ist ja, es bleibt auf der Karte.

MFG Frohe weihnachten und guten rutsch
xperia
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2011, 23:44


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste