- Anzeige -

Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon Cryptor » 09.07.2011, 23:33

Hallo
Gibt es da was im bezahlbaren Bereich bis max. 200,-
Bei Sat kann es z. B der Smart CX/VX 10. Sowas für den Kabelbereich wäre ideal.
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon Cryptor » 09.07.2011, 23:37

Sorry irgendwie spinnt mein Handy, dadurch wurde der gleiche Beitrag 5x gepostet.
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon Cryptor » 10.07.2011, 20:48

Hat denn keiner alternative Receiver mit Aufnahmefunktion? HBBTV brauche ich nicht unbedingt, wäre nur sehr wichtig das ich aufnehmen kann z. B. Sky Bundesliga
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon Cryptor » 11.07.2011, 22:20

Ein richtiges Hilfeforum hier :-(
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon THC » 11.07.2011, 23:14

Cryptor hat geschrieben:Hat denn keiner alternative Receiver mit Aufnahmefunktion? HBBTV brauche ich nicht unbedingt, wäre nur sehr wichtig das ich aufnehmen kann z. B. Sky Bundesliga

Habe einen, aber der hilft dir nicht weiter, ist eine Dreambox, kann ich auch empfehlen, aber die passt nicht in dein Budget.
Da ist auch noch Coolstream, passt aber auch nicht in dein Budget.
Octagon passt auch nicht in dein Budget.
THC
 

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon std » 12.07.2011, 17:59

Cryptor hat geschrieben:Ein richtiges Hilfeforum hier :-(



na bei DEN Voraussetzungen?
Du willst volles Programm zum Spartarif
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon Northrhinewestfalia » 14.07.2011, 18:23

Entweder du gibst ungefähr soviel für einen Receiver aus wie andere für nen ganzen Fernseher oder du kaufst Elektronik-Schrott von tt-micro zb. den 834 für aktuell 139 Euro + neue Ferbedienung weil die alte wohl nicht alle Funktionen hat, zb. bei Amazon, oder du bezahlst jeden Monat Unity noch etwas extra und holst dir die Box von denen.
Wilkommen in der schönen digitalen Welt und in der Karten/Receiver Verar.... die noch dazu jede Menge Kunden mitmachen.
Oder du schaust auf dieser Seite in den Thread wo die funktionierenden Receiver aufgelistet sind.
Für mich als Unitymedia Kunde sind die derzeitigen Lösungen allesamt inakzeptabel. Ich habe einen Receiver der noch nicht mal einen HDMI Anschluss hat, technisch auch ansonsten veraltet ist und noch nicht mal die Free Hd Sender darstellen kann.
Unter Premium Tv, und das verstehe ich unter Kabelanbietern sehr wohl, stelle ich mir jedenfalls etwas anderes vor.
Zuletzt geändert von Northrhinewestfalia am 14.07.2011, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Northrhinewestfalia
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2011, 08:43

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon Cryptor » 14.07.2011, 18:47

Hab mich mittlerweile für eine Selfsat Flachantenne unauffällig unter der Brüstung auf dem Balkon entschieden ;) Danke für die Hilfe
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon 3ultra » 16.07.2011, 07:31

Die Coolstream ZEE Kabelversion (199 €) wäre wohl die passende Alternative gewesen. :smile:, wenn du nicht auf Hbbtv bestehst.
gruß 3ultra
vom Cool-Stream ~reloaded~
Benutzeravatar
3ultra
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 19.09.2010, 08:18

Re: Hbbtv, PVR Ready Receiver?

Beitragvon Cryptor » 16.07.2011, 08:19

Was kann die den tolles? Also ich bin nicht der Megazapper, darum sind mir Umschaltzeiten und Bootzeiten ziemlich egal. Versteh nicht warum es Hbbtv, PVR bei Sat für 130,- gibt und im Kabelbereich tut sich garnichts. Wenn dann ab 350,- aufwärts. Man findet ja nichtmal eben so Receiver die PVR fähig sind für Unitymedia
Cryptor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 70
Registriert: 04.06.2011, 10:14

Nächste

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste