- Anzeige -

Hilft da überhaupt noch ein Techniker ???

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Hilft da überhaupt noch ein Techniker ???

Beitragvon FeaT » 17.09.2007, 14:14

Hallo zusammen,

auch ich habe mir seit ca. 1 Woche beu Unity Media Nrw Digitales Kabel angeschaft (Basic)
Jetzt habe ich das große Problem das ich tagsüber fast keinen Empfang habe, also nur störungen ohne ende.

Wenn ich aber abends (ab 0 Uhr) den Fernseh einschalten und nochmal den Suchmodus meiner micro c 254
anschmeisse, findet er so ziemlich alles was digital ist (249 sender,84 radio sender) (tagsüber nur knapp 70).
Dann laufen meine Unity Programme auch wunderbar ohne jegliche empfangsstörungungen bis ca. 11 Uhr morgens. Dann gehts wieder los und ich
kriege nichts mehr rein.

Habe mich schon so ein wenig durchs Forum gelesen und probiert ein paar Fehlerquellen selbst zufinden.
Wobei ich jetzt die Vermutung habe, das es bei meinem Problem um dem Verteiler meiner gesellschaft handelt.

Hilft es da noch sich einen Techniker von Unity kommen zulassen ???
Oder könnte es gegebenfalls noch andere Fehlerquellen geben, die ich nicht gefunden habe ?

Vielen Dank im Voraus,

Gruss FeaT

P.s.: glaub ich hab den beitrag ins falsche Topic gesetzt, und kann ihn leider nicht mehr verschieben, Sorry
FeaT
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2007, 03:31
Wohnort: Köln - Nrw

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste