- Anzeige -

Unitymedia CI+ Modul und LG

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Unitymedia CI+ Modul und LG

Beitragvon Dete79 » 26.06.2011, 15:45

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe! Hat jemand Erfahrungen mit dem Unitymedia CI+ Modul und LG-Fernsehern? Ich besitze einen LG 47 LD 450 der laut Hersteller CI+ kompatibel ist! Da CI+ ja kein "wirklicher" Standart ist, habe ich jetzt etwas Angst das nicht alles so funktioniert, wie es soll!?

Ich habe die Frage auch schon Unitymedia gestellt, allerdings nehmen die einfach keine Stellung dazu und verweisen darauf, dass der Fernsehhersteller dazu "nähere Informationen" geben könnte! LG sagt natürlich das es funktioniert! Verstehe aber nicht ganz warum Unitymedia da nicht ganz klar Stellung bezieht?

Für eure Hilfe wäre ich super dankbar!!

L.G.

Dete
Dete79
Kabelneuling

Re: Unitymedia CI+ Modul und LG

Beitragvon ernstdo » 26.06.2011, 16:04

Was soll UM denn machen?
Hunderte verschiedene Fernseher kaufen und testen?

Einfach das Modul per Telefon oder übers Internet bestellen.
Dann hast Du ab Lieferung 14 tägiges Widerrufsrecht/ Rückgaberecht und innerhalb von zwei Wochen wird man es wohl getestet bekommen.
ernstdo
Kabelkopfstation

Re: Unitymedia CI+ Modul und LG

Beitragvon Dete79 » 26.06.2011, 17:10

@ ernestdo

LG verbaut bestimmt nicht in jedem seiner Fernseher anderere Slots! Unitymedia könnte ja wenigstens mal die geläufigsten Hersteller testen!!!??? Und LG ist jetzt ja nicht gerade exotisch, oder?

Danke dir trotzdem für deine nette Antwort!!! Schön wenn man als Forenneuling so nett begrüßt wird! :kiss:

Beste Grüße...
Dete79
Kabelneuling

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.