- Anzeige -

hd recorder zu 3play 64000

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

hd recorder zu 3play 64000

Beitragvon krefelder » 02.06.2011, 13:08

hallo zusammen...

hab da mal eine frage...habe bereits das 3play 64000 produkt...jetzt habe ich gesehen,dass man da einen hd recorder dazu bekommt...ist der recorder jetzt kostenlos zum produkt und kann ich den auch ordern?nutze zur zeit ein alphacrypt modul aber die digitalsender spinnen bissel...kurz verzerrtes bild mit tonausfall...analog klappt alles wunderbar...weiss aber nicht ob es am modul liegt oder am fernseher oder an der karte.

würde mich über antworten freuen...

gruss krefelder
Bild
krefelder
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2008, 11:07

Re: hd recorder zu 3play 64000

Beitragvon HariBo » 02.06.2011, 14:59

seit wann hast du 3play 64.000?
Wenn du noch in den Freimonate bist, kannst du evtl. upgraden auf das Produkt 3play 64.000 + HD Recorder und bekommst den Promo Preis, wenn du aus den Freimonaten raus bist, gehts vermutlich nicht mehr, sondern nur zum normalen Preis.
Alternativ kannst du natürlich nur den HD Recorder zubuchen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: hd recorder zu 3play 64000

Beitragvon krefelder » 03.06.2011, 04:09

ne...da bin ich schon lange raus...hab nur vor kurzem zu 3 play 64000 gewechselt...zahl auch 40 €...ruf da heute nach der arbeit mal an...vielleicht hab ich ja glück...

dank dir für antwort

gruss krefelder
Bild
krefelder
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.04.2008, 11:07


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste