- Anzeige -

Welchen Rekorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welchen Rekorder

Beitragvon raimundus » 02.06.2011, 09:22

Hallo,

ich bin PayTV-Newbie und nicht ganz sicher, ob meine Frage hier richtig ist.
Seit ner Woche bin ich Sky-Kunde, das bei uns im Kabelnetz über UM bereitgestellt wird. Sogar noch etwas komplizierter: Lokaler Anbieter ist marienfeld, der UM durchschleift über die ich SKY kriege ;-) Lange vorher hatte ich da schon für 3,90 die digitalen Sender bestellt.

Hatte mir bei SKY gleich den Festplattenrekorder mitbestellt, den sie mir aber garnicht schickten, weil das mit UM nicht klappt.

Meine Hauptfrage ist nun: Welchen Festplattenrekorder empfehlt Ihr, damit ich in Sky meine verpassten Sendungen mitschneiden kann? Darf ruhig ein güstiger sein ;-)

Nebenfrage: Kriege ich digitale UM-Sender und Sky auf einen Receiver oder besser noch auf einen Receiver mit integriertem Festplatten-Rekorder?
P.S. Mein Receiver für digitales Kabel ist glaube ich von Humax.

Besten Dank
Raimundus
raimundus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2011, 09:11

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron