- Anzeige -

Serienaufnahme beim HD Recorder löschen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Serienaufnahme beim HD Recorder löschen

Beitragvon aepawlas » 23.05.2011, 13:43

Hallo zusammen,

über die Sufu habe ich leider kein ähnliches Thema gefunden.
Nun zu meinem Problem: Über die Serienaufnahme habe ich für 10 Wochen eine tägliche Serie programmiert. Nun möchte ich diese Programmierung für die Zukunft aber löschen. Beim normalen digitalen Videorekorder von UM war es über die Taste "Planer" auf der Fernbedienung ja problemlos möglich.

1. Wie funzt das denn jetzt beim HD Recorder? Muss ich da tatsächlich jeden einzelnen besch... Tag manuell löschen? :wut:

2. Habe versucht bereits aufgenommene Sendungen zu löschen. In der Liste unter Meine Aufnahmen sind die Sendungen aber immer noch vorhanden, jetzt nur mit einem "X" und einem "!" versehen. Was hat das denn nun wieder zu dagen? Die sollten einfach verschwinden.

Bis jetzt nervt mich das Ding mit der kleinen Schrift und seinen Eigenarten tierisch. Festplatte hat im neuen Zustand auch keine 320 GB sondern nur ca. 260 GB angezeigt.
aepawlas
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.05.2011, 13:15

Re: Serienaufnahme beim HD Recorder löschen

Beitragvon Dinniz » 23.05.2011, 14:40

aepawlas hat geschrieben: Festplatte hat im neuen Zustand auch keine 320 GB sondern nur ca. 260 GB angezeigt.

Der Rest ist für TimeShift etc reserviert.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Serienaufnahme beim HD Recorder löschen

Beitragvon opticus » 18.07.2011, 21:10

Ja genau das Problem habe ich auch - wollen eine Serienprogrammierung löschen - geht über die nächsten 52 Wochen
und das will und will nicht klappen :wein:
Hat denn keine eine Lösung dazu?
opticus
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 18.07.2011, 21:07

Re: Serienaufnahme beim HD Recorder löschen

Beitragvon albatros » 19.07.2011, 11:59

Löst sich das Problem nicht durch Zeitablauf?
Es gibt doch einige Threads hier im Forum, dass Serienprogrammierungen nach kurzer Zeit wieder verschwinden.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste