- Anzeige -

hallo ich brauche dringend hilfe zum ci

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

hallo ich brauche dringend hilfe zum ci

Beitragvon ladysmann84 » 11.05.2011, 00:47

hallo ich hoffe das ich hir richtig bin
ich versuche mal alles zu erklären

ich habe mir heute einen Led tv gekauft mit full hd

mein kabel anbiter ist unitymedia und das ist in den neben kosten schon mit drin!!

dann habe ich mal alle sender gesucht der hat dann knapp über 300 dtv kanäle gerfunden z.b das 1 hd das 2 hd das geht auch ohne probleme
so aber mansche känele sind verschlüsselt das zeigt mein tv an das ein ci modul fehlt!!!
jetzt meine frage was brauche ich dazu ich habe kaum ahnung ! was ist alphacrypt????
kann ich damit um sonst alle sender sehen `???
bzweise frei schalten wenn ich ne unitymedia karte habe oder wie funktioniert das???

vor 2 jahre hatte ich mal nen reciver da war alles frei !!!sogar die kino dinger ginger mit der f1 taste ich konnte alles sehen ohne 1 cent zu bezahlen bis irgend wann mal zu war :) ist das jetzt auch wieder so?
oder muss ich ein kleines abo machen für paar euro im monat damit ich die karte bekomme und wenn ich sie habe wird der rest frei gemcht und ich kann alles um sonst sehen und zahl dann nur die 5 euro?



bitte um hilfe

grus andi
ladysmann84
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2011, 00:32

Re: hallo ich brauche dringend hilfe zum ci

Beitragvon Grothesk » 11.05.2011, 06:51

Könntest du dann und wann Großbuchstaben verwenden?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: hallo ich brauche dringend hilfe zum ci

Beitragvon famaxa » 11.05.2011, 08:29

bezahl gefälligst wie wir alle das tun echt ey was hier für leutz unterwegs sind warum ist dieser thread noch offen :wut:
famaxa
Kabelexperte
 
Beiträge: 168
Registriert: 18.08.2010, 13:38

Re: hallo ich brauche dringend hilfe zum ci

Beitragvon Grothesk » 11.05.2011, 18:33

Immer diese sinnlosen und unnötigen Fragen in miserabler Schreibweise.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 8 Gäste