- Anzeige -

Denk ich so richtig

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Denk ich so richtig

Beitragvon Rader » 12.10.2007, 22:40

Hallo
Ich habe selbstverständlich von Unitymedia die io2 Karte mit dem Aufpreis gehabt. Nachdem der Arion überhaupt nicht ans Laufen zu kriegen war hab ich natürlich beides zurückgegeben.
Auch Arion die durch einen Ihrer Mitarbeiter hilfsbereit waren sagen ,laufen Ja mit dem älteren Ci Modul ,aber nur bis zur nächsten Verschlüsselungsänderung.
Rader
Kabelneuling

Beitragvon std » 13.10.2007, 00:14

ich hab hier AC Light 1.12 und das funktioniert
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon Rader » 13.10.2007, 08:40

Hi
Werde mich nochmal an Arion wenden. Die wollten mir bescheid geben wenn es eine Änderung gibt und das Gerät dauerhaft ans laufen zu bekommen ist. Unity hat bisher auf meine Anfragen auch noch nicht reagiert. Kommt ja noch ,vielleicht. Es war bei meinem 9410 Hdmi so das mich Arion daraufhinwies das mit dem Ci Modul 1.11 ein laufen bei dem neueren Produktionszyklus nicht möglich sei. Es müsste die Vers.1.10 sein. Das es eine neue Vers.1.12 gibt erfuhr ich gerade erst von dir. Ich möchte ja lieber heute als morgen wieder in der Lage sein Sendungen aufzuzeichnen, und zwar digital u. nicht analog.
So jetzt erst mal ein Wochende in Holland
Rader
Kabelneuling

Beitragvon Georg » 26.11.2007, 16:02

Hallo.
Was ist denn nun rausgekommen?
Möchte auch einen 9410 am Unity/Ish Netz in NRW anschalten.
Gehts nun oder gehts nicht.
Dieser Thread ist klasse, nur das Ergebnis fehlt.
Georg
Kabelneuling

Beitragvon Rader » 26.11.2007, 16:43

hallo Georg
Nichts rausgekommen bisher. Unity antwortet nicht. Habe alles versucht ,mehrere Faxe, mehrere Briefe und erst recht Emails. Alles höflich und sachlich. Dafür plündern die mein Konto für Teile die ich angeblich nicht oder nicht rechtzeitig zurückgeschickt hätte. Das einzige Teil was die mir geschickt hatten war die Tauschkarte u2 und die wurde von mir direkt nachdem ich gemerkt hatte das es nicht geht zurückgesandt.
Ich möchte nur noch weg von dem Verein wo die rechte nicht weiß was die linke macht.
Gerhard
Rader
Kabelneuling

Beitragvon Georg » 26.11.2007, 16:49

Oh, wie schade.
Bei Mascom liest sich das so, als gäbe es nun ein Version 3.12 und das läuft mit allem und überall.
Ich glaube auch, da muss man wohl weg von Unity und auf Satelit umstellen. So ein Mist.
Leider verstehe ich dieses ganze Entschlüsselungszeug nicht. Habe nur das kleingedruckte UM03 auf meiner Karte gefunden.
Georg
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.