- Anzeige -

Smartcard Abrechnung

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Smartcard Abrechnung

Beitragvon MarcoNP » 17.04.2011, 14:10

Hallo, ich bin neu hier und bitte seit mir nicht böse wenn es dieses Thema schon gibt :zwinker:

Also... ich will mir gerne eine Smartcard mit dem Digital TV BASIC holen. Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher ob der Betrag pro Monat, also jeden Monat 3,90 Euro, abgebucht werden oder der komplette Jahresbetrag. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :smile:
Benutzeravatar
MarcoNP
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 14:02

Re: Smartcard Abrechnung

Beitragvon Grothesk » 17.04.2011, 14:45

In der Regel 3,90 per Monat. Bei einem eigenen Vertrag über die Grundversorgung ist auch die Zahlung der Jahresgebühr möglich.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Smartcard Abrechnung

Beitragvon MarcoNP » 17.04.2011, 14:55

Also ich habe schon einen DVB-C Tuner im Fernseher heißt das ich brauche keine Grundversorgung? (Sorry, ich weiß jetzt nicht genau was das ist :confused: )

Und noch eine Frage: Ich habe einen Schlitz im Fernseher wo "Common Interface" steht. Heißt das ich brache keinen Reciver für die CI+ Card?
Benutzeravatar
MarcoNP
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 17.04.2011, 14:02


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste