- Anzeige -

HD Receiver funtioniert nicht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Receiver funtioniert nicht

Beitragvon jogibär » 09.04.2011, 22:13

Hallo, wir haben einen HD Receiver von UM, der bisher (ca. 3 Monate) problemlos funktionierte.
Seit heute folgendes Problem: Nach dem Einschalten läuft das 1.Programm, in der Programmübersichert werden auch die kleinen Bilder der anderen Sender angezeigt.
Umschalten ist aber nicht möglich. Wenn wir vom 1. auf einen anderen Kanal aschalten wollen, zeigt der Receiver zwar im Display den anderen Kanal an, es kommt aber
kein Fernsehbild, und danach ist gar keine Funktion mehr möglich. Auch kein Ausschalten, weder über die FB noch am Gerät, d.h. ich muss den Strom unterbrechen um
ihn neu hoch zu fahren. Dann wieder nur das 1.Programm. S.o.
Ist der Receiver kapuut oder weiß jemand einen Rat?

Vielen Dank schon mal,
Barbara
jogibär
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2011, 22:02

Re: HD Receiver funtioniert nicht

Beitragvon ernstdo » 09.04.2011, 22:19

Hotline anrufen, austauschen lassen ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste