- Anzeige -

Favoritenliste TT-Micro 274

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Favoritenliste TT-Micro 274

Beitragvon ceki » 09.04.2011, 15:44

Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum TT-Micro 274.
Ich habe das Gerät von UM bekommen,und bin eigentlich zufrieden mit dem Teil,aber:
Ich muss fast einmal die Woche meine Favoritenliste neu sortieren,weil ständig bei min.5Sendern nur noch Gelöscht steht :confused:
Ist das bei Euch auch so,oder gibt es da Abhilfe?
Liebe Grüsse
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Favoritenliste TT-Micro 274

Beitragvon 64646 Heppenheim » 09.04.2011, 20:08

Hallo,

leider ist das bei vielen UM-Receivern so, wie schon oft hier im Forum besprochen! Warum weiß ich jetzt auch nicht!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Favoritenliste TT-Micro 274

Beitragvon ceki » 10.04.2011, 19:00

Hallo,erst mal Danke für die Info!
Wenn es jetzt nur ab und zu mal passieren würde,aber ich habe jede Woche min.5Sender gelöscht :wand:
So ich habe nun einen Humax UM-Fox C in Aussicht ,kann ich davon ausgehen,das ich dieses Problem dann nicht mehr habe?
Oder ist das die selbe Sch... wie mit dem Technotrend :kratz:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Favoritenliste TT-Micro 274

Beitragvon 64646 Heppenheim » 11.04.2011, 15:57

Mir ist dieser Fehler nur bei TT-Modellen bekannt. Mit dem Humax dürftest du keine Probleme haben! Ich habe mit dem Technisat UM-K1 keinerlei Probleme!
Unitymedia Digital TV-Liste
Belegungsplan HD & SD & SKY + Pakete & Preise
Benutzeravatar
64646 Heppenheim
Übergabepunkt
 
Beiträge: 300
Registriert: 29.06.2009, 13:35
Wohnort: HESSEN

Re: Favoritenliste TT-Micro 274

Beitragvon ceki » 30.04.2011, 14:48

Hallo,ein kleines Update:
Ich habe den Humax UM nun seit 2 Wochen,und es hat sich bisher kein Favorit gelöscht !
Auch kommt es mir so vor,als ob der Humax ein deutlich schärferes Bild hat :smile:
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste