- Anzeige -

Brauche Beratung für neuen Receiver

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Brauche Beratung für neuen Receiver

Beitragvon Erntehelfer » 08.04.2011, 17:38

Hi,
Ich benutze seit einem Jahr UM Digital Basic und hab dazu den TT-micro C274 zugeschickt bekommen .
Nach dem letzten Softwareupdate macht das Teil allerdings nur noch Zicken und schaltet sich bei der Bedienung regelmäßig mal in den Standby Modus :wut:
Mal abgesehen davon ist die Bildqualli auch nicht der Hit ! Übrigens hat mich der Hersteller an eine teure UM Hotline verwiesen , er hätte damit nichts zu tun ....
Nun muss was Neues her , nur was ? Ich muss ehrlich gestehen das mich diese "Was geht mit wen" Technik ein wenig überfordert und brauche daher euren Rat .
Der Receiver solllte können :

- Gute Bildquallität
- Selber kaufen , kein UM Zuschickgerät
- für Zukunftssicherheit und den vorhandenen Öffendlichen HD Empfang tauglich
- kann auch was mit Festplatte sein , muss aber nicht
- Preislich bis 350 Euro

Gruss
Christian
Erntehelfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2010, 12:26

Re: Brauche Beratung für neuen Receiver

Beitragvon albatros » 09.04.2011, 10:41

Bei einer Störung der von UM zur Verfügung gestellten Hardware kannst Du die Störung entweder telefonisch melden oder das Kontaktformular im Kundenportal nutzen, wenn Dir die 01805-Nr. zu teuer ist.
Wenn Du auch Telefon von UM hast, kannst Du auch eine kostenlose Nummer anrufen.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Brauche Beratung für neuen Receiver

Beitragvon Erntehelfer » 09.04.2011, 11:59

albatros hat geschrieben:Bei einer Störung der von UM zur Verfügung gestellten Hardware kannst Du die Störung entweder telefonisch melden oder das Kontaktformular im Kundenportal nutzen, wenn Dir die 01805-Nr. zu teuer ist.
Wenn Du auch Telefon von UM hast, kannst Du auch eine kostenlose Nummer anrufen.

Danke für deine Antwort aber ich will was ordentliches und nicht diesen technisch schlechten Standartreceiver . Das Teil soll in der hintersten Ecke des Kellers für allle Zeiten verstauben .... :sauer:

Hat jemand Vorschläge ? :smile:
Erntehelfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2010, 12:26

Re: Brauche Beratung für neuen Receiver

Beitragvon Dinniz » 09.04.2011, 13:21

Erntehelfer hat geschrieben:
albatros hat geschrieben:Bei einer Störung der von UM zur Verfügung gestellten Hardware kannst Du die Störung entweder telefonisch melden oder das Kontaktformular im Kundenportal nutzen, wenn Dir die 01805-Nr. zu teuer ist.
Wenn Du auch Telefon von UM hast, kannst Du auch eine kostenlose Nummer anrufen.

Danke für deine Antwort aber ich will was ordentliches und nicht diesen technisch schlechten Standartreceiver . Das Teil soll in der hintersten Ecke des Kellers für allle Zeiten verstauben .... :sauer:

Hat jemand Vorschläge ? :smile:

Du hast ja noch Glück .. mir haben Sie letztes Jahr noch den C254 zugeschickt :mussweg:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Brauche Beratung für neuen Receiver

Beitragvon std » 09.04.2011, 15:41

Hi

Dreambox 800 oder 800se ;)
std
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1306
Registriert: 07.10.2007, 17:06


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste