- Anzeige -

Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus..

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus..

Beitragvon ZWoCKel » 08.04.2011, 14:42

Huhu liebe Leute.

ich hab da mal ein Problem, ich haben einen Plasma von Panasonic gute 2 Jahre alt, und habe von UM eine Standard Receiver der am Anfang auch wunderbar funktionierte...leider kommt seit längerem ein Brummen im Fernsehen was das digitale Fernsehen nicht gerade unterhaltsam macht, habe schon alles versucht, Fernsehen und Receiver neu eingestellt Scart Kabel ausgetauscht... und nix hat sich geändert... auch eine andere Box habe ich versucht... und die Scart-Plätze am TV geändert, aber leider ändert sich nichts.

Man kann es ertragen wenn man den Ton vom TV sehr weit runter dreht und den Ton vom Receiver auf vollstellt, aber das kann es doch nicht sein oder??

Wäre froh wenn einer noch ne Idee hätte.

LG & schönes WE

Zwockel
ZWoCKel
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.08.2009, 13:35

Re: Mein Receiver und die Tücken....wer kennt sich aus..

Beitragvon oxygen » 08.04.2011, 17:13


Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Yahoo [Bot] und 15 Gäste