- Anzeige -

CI und CI+ am LCD HD Toshiba

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

CI und CI+ am LCD HD Toshiba

Beitragvon AndyausST » 01.04.2011, 22:15

Guten Abend zusammen ,

Es möglich auch ohne CI+ bei Unitymedia Digitalfernsehen zu empfangen ?

Viele Dank im voraus für euere zahlreichen antworten .

Gruss
AndyausST
AndyausST
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2011, 22:05

Re: CI und CI+ am LCD HD Toshiba

Beitragvon ernstdo » 01.04.2011, 22:25

Wenn Du damit meinst das Dein Toshiba (wie auch meiner) nur einen CI Schacht und keinen CI+ Schacht hat dann hat UM damit ja nix zu tun.

Auf Anfrage bei Toshiba wurde mir mitgeteilt das es zu Einschränkungen kommen könnte wenn ein CI+ Modul verwendet wird, genauere Angaben wurden aber nicht gemacht.

Besser wäre es, je nach vorhandener oder zukünftiger Smartcard, ein Alphacrypt Classic oder Light zu nutzen.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste