- Anzeige -

Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon millfarmer » 04.09.2007, 21:16

Bin mal gespannt ob die das diese Woche noch irgendwie auf die Reihe kriegen.
Aber ich denke, denen geht das sowieso irgendwie am A.... vorbei. :schnarch:
millfarmer
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2007, 20:41

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon Mustimax » 06.09.2007, 19:21

millfarmer hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die das diese Woche noch irgendwie auf die Reihe kriegen.[...]


der war gut :D :D :D
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon orman » 07.09.2007, 17:57

Mustimax hat geschrieben:
millfarmer hat geschrieben:Bin mal gespannt ob die das diese Woche noch irgendwie auf die Reihe kriegen.[...]


der war gut :D :D :D


:super: Kaum zu glauben, sie haben´s geschafft :super:
Keine Abfrage des Jugendschutzes mehr!
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon millfarmer » 08.09.2007, 09:59

Ein Wunder.
Da hat sich wohl ein Techniker selber übertroffen. Wahnsinn. :zwinker:
millfarmer
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 01.09.2007, 20:41

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon orman » 12.09.2007, 22:48

Unglaublich, heute habe ich auch eine Antwort-Mail auf meine Störungsmeldung bzgl. der Jugendschutz-PIN-Eingabe bekommen!Nach nur 9 Tagen. Sonst gab es noch nie eine Antwort. Wollen wir hoffen, dass dies der Anfang der Verbesserung und Leistungssteigerung von UM ist. :smile:

Wortlaut:
Sehr geehrter Herr X ,

vielen Dank für Ihren Kontakt vom Di 4. Sep 2007, 08:07.

In Ihrem Bereich lag eine Beeinträchtigung grosser Wirkbreite vor, welche wir inzwischen beseitigt haben.

Sollte es weiterhin oder wiederholt zu Beeinträchtigungen kommen, setzen Sie sich bitte mit unserer Service-Hotline in Verbindung.

Unsere Kundenberater stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen in Zukunft gerne wieder zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Ihr Unitymedia Team
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon ghor » 13.09.2007, 09:39

orman hat geschrieben:Unsere Kundenberater stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Echt? 24 Stunden? Auf der Webseite steht, dass Kundenservice + Info Hotline (01805 / 663 100) nur Mo. - Sa.: 8:00 - 20:00 Uhr
erreichbar wären, dann bezieht sich das wohl auf den Technischen Service?
Ob man wohl nachts um 2 Uhr besser durchkommt :kratz:
1play 2000, SB5101E, FBF 7170
ghor
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 08.09.2007, 10:59
Wohnort: Kassel

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon orman » 13.09.2007, 10:37

Richtig, es dürfte sich bei dem 24h Service um den Technischen Service handeln (01805 660 100).
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Jugendschutz beim 254 deaktivierbar?

Beitragvon mischobo » 13.09.2007, 10:45

ghor hat geschrieben:
orman hat geschrieben:Unsere Kundenberater stehen Ihnen 24 Stunden am Tag zur Verfügung.

Echt? 24 Stunden? Auf der Webseite steht, dass Kundenservice + Info Hotline (01805 / 663 100) nur Mo. - Sa.: 8:00 - 20:00 Uhr
erreichbar wären, dann bezieht sich das wohl auf den Technischen Service?
Ob man wohl nachts um 2 Uhr besser durchkommt :kratz:

... der technische Service steht unter 01805 / 660100 24-Stunden zur Verfügung. Diese Nummer sollte man anrufen, wenn Störungen auftreten und nicht die 0180 5 / 663100. Auch wenn die Freischaltung der Smartcard nicht klappt, sollte man die 01805 / 660100 anrufen. ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Vorherige

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste