- Anzeige -

UM-HD Recorder verbinden mit Media Server?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM-HD Recorder verbinden mit Media Server?

Beitragvon dicken61 » 07.03.2011, 10:08

Hallo!

Nachdem ich nun seit kurzem digitales Fernsehen und jetzt endlich auch einen LED Flatscreen habe, möchte ich mir den UM-HD Recorder zulegen (Kaufen/Mieten). Das würde mir zugleich auch das fast 100€ teure Alphacrypt CI Modul sparen. Desweiteren überlege ich mir einen Medienserver (Buffalo Link Station o.ä.) zuzulegen. Meine Frage ist nun, kann ich von dem UM-HD Recorder Daten/Filme auf den Medienserver verschieben, damit ich diese Platte mitnehmen kann und dann meinetwegen im Urlaub die aufgezeichneten Filme schauen kann. Hat da jemand Erfahrung? Danke für jede Info!

Stefan
dicken61
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2011, 10:00

Re: UM-HD Recorder verbinden mit Media Server?

Beitragvon conscience » 07.03.2011, 10:26

Das geht leider nicht.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste