- Anzeige -

Hilfe gesucht bei Transponderlisten für MCE Gebrauch

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Hilfe gesucht bei Transponderlisten für MCE Gebrauch

Beitragvon backcountry » 04.03.2011, 12:38

Hallo Leute,

ich versuche seit Wochen endliche mal das digitale Kabel-Programm von Unitymedia auf dem PC zu sehen. Nach vielen Fehlkäufen und Versuchen - klappt es nun soweit.

TT budget 1500 Karte mit Alphacrypt light modul und extra Smart Karte von Unitymedia - alle Programme laufen über den Mediacenter von TT

Aber...

Es klappt noch nicht richtig mit dem Mediacenter von Microsoft Vista? Da muss man doch die .tpc Listen und Frequenzen usw. zuordnen. Und hier ist wohl das Problem? Denn nun empfängt ja mein PC über den TT Mediacenter. Also ist wohl beim Windows Mediacenter noch was mit den Frequenzlisten im argen?

Ich finde aber keine richtige Hilfe - kann man nicht irgendwo mal so eine richtige Liste ins Netzt stellen - damit sochlche Anfänger wi eich das in das DVB-T Emulator Tool von TT laden können :-) ??

Ach ja und das für die Liste in Hessen...

Danke Gruß Peter
backcountry
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2011, 12:29

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste