- Anzeige -

DBOX2 GLJ Image

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DBOX2 GLJ Image

Beitragvon makedonec » 27.02.2011, 22:15

Hallo

meine tochter wohnt in rheine und hat kabel analog. habe eine Nokia kabel 2xI geschenk bekommen und wollte sie bei ihr testen.
laut unitymedia ist die strasse und die hausnummer für unitymediadigital geeignet.
ich kann leider gar kein sender finden.
habe alles mögliches ausprobiert. Unitymedia/isch bzw brutteforce methode.
ucodes getauscht, allte setting per ftp eingespielt.
die box findet einfach nichts. hat jemand bitte hier ein funktionierendes glj kabel image?
ich kenne mich sehr gut mit satboxen aus aber mit kabel habe ich null ahnung.

über funktionierende kabel settings werde ich mich sehr freuen. noch besser wäre wenn ich ein komplettes image einspiele.
meine email ist
s a t h a c k 5 5@h o t m a i l. c o m


bitte um HILFE
makedonec
makedonec
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2011, 19:47

Re: DBOX2 GLJ Image

Beitragvon tonino85 » 27.02.2011, 22:29

Denke der Tuner ist hin, kommt bei den Nokias oft vor.
Bild
tonino85
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 22.12.2007, 19:57

Re: DBOX2 GLJ Image

Beitragvon Grothesk » 27.02.2011, 22:42

Ich würde ja einfach Unitymedia ordern, dann gibt es auch einen Receiver dazu der vermutlich mit der asbachuralt D-Box mithalten kann.
Auch wenn es für die regulären Kisten keine obskuren Firmwares gibt...
Nett wäre übrigens eine ordentliche Schreibweise deiner Anfragen. Dann kämen die gleich nochmal so seriös daher.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: DBOX2 GLJ Image

Beitragvon makedonec » 28.02.2011, 00:33

@tonino85
danke für die schnelle antwort. ich vermute langsam auch dass der tuner defekt ist.
vielleicht findet sich aber hier jemand der mir ein ganzes image inkl. unitymedia settings schicken kann
es muss nicht unbediengt glj sein. wie gesagt ich komme aus 48429 rheine

@Grothesk
wenn du keine antwort hast, dann halt mal lieber die klappe

lg makedonec
makedonec
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2011, 19:47

Re: DBOX2 GLJ Image

Beitragvon Grothesk » 28.02.2011, 00:52

Du hast doch eine Antwort erhalten. Und den Mund lasse ich mir schon mal grade nicht verbieten.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste