- Anzeige -

Zappen mit den Favorittenlisten unmöglich?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Zappen mit den Favorittenlisten unmöglich?

Beitragvon petertheodor » 16.02.2011, 10:51

Sicher kennt sich hier jemand mit dem von Unitymedia Digital Kabel Receiver TT-micro C 270 aus.
Ich habe die Sender in die Favoritenlisten gelegt. Aus der/denen kann ich sie nun abrufen. Ein Zappen durch die Programme ist ja so auf die übliche Art, wie ohne die angeschlossene Box nicht möglich. Oder etwa doch? Wenn ja, wie macht Ihr das? Oder ist es gar nicht möglich? :kratz:
petertheodor
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2011, 10:36

Re: Zappen mit den Favorittenlisten unmöglich?

Beitragvon Matrix110 » 16.02.2011, 12:12

Die "übliche Art" ist doch Hoch und Runter schalten, wieso sollte da nicht gehen? Die etwas lange Umschaltdauer ist dabei jedoch etwas störend, aber man sieht in der Regel den EPG Kasten vorher und weiß was läuft bevor das Bild da ist.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Zappen mit den Favorittenlisten unmöglich?

Beitragvon petertheodor » 16.02.2011, 12:18

Danke für die Antwort. Da mache ich wohl was falsch. Muss mich nochmal mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.
petertheodor
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.02.2011, 10:36


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste