- Anzeige -

Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten

Beitragvon mendelman » 08.02.2011, 19:45

hallo

Habe folgendes problem:

Immer wenn ich bei den verschlüssten sender umschalte, kommt erst die meldung "verschlüsselter sender" und nach ca 5 sekunden kommt dann das bild.
eigentlich würde ich mich ja nicht beschweren weil es ja funktioniert! aber es dauert einfach viel zu lange! wenn man mal durchzappen will! sind 5-10 sek sehr sehr lange und es nervt einfach.

habe eine UM02 Karte mit alphacrypt classic modul. Habe jetzt die firmware von alphacrypt auf 3.20 auf den neusten stand gebracht! und auch die firmware vom TV auf den neusten stand gebracht!
leider brachte das auch keine verbesserung.
wie schon in einem anderen thread beschrieben finde ich jetzt die tv qualität schlechter als vor dem update des alphacrypt classic.
ich weiß nicht was ich noch machen soll! alle sender empfange ich gut. hdtv läuft auch sehr gut. Nur die Umschaltzeiten sind nicht akzeptabel.
ich hoffe mir kann jemand helfen..
mendelman
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2009, 22:09

Re: Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten

Beitragvon Grothesk » 08.02.2011, 20:00

Einstellungen im Menü des AlphaCrypts?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Re: Alphacrypt Classic + samsung le40c750 = miese umschaltzeiten

Beitragvon mendelman » 08.02.2011, 23:31

also hab in den einstellungen rumgespielt und nichts hat funktioniert!
Hab jetzt auf werkseinstellungen zurückgestellt und jetzt ist der fehler weg! richtig gute umschaltzeiten,
vielen dank für die schnelle antwort.
mendelman
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 12.03.2009, 22:09


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast