- Anzeige -

Octagon SF 1028p HD Noblence

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Octagon SF 1028p HD Noblence

Beitragvon tommygo » 08.02.2011, 12:58

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Festplattenrecorder und habe mich eigentlich schon für den Octagon SF 1028p oder für den baugleichen Atevio AT 7500 entschieden.
Hat hier im Forum schon jemand Erfahrung mit diesen Geräten gesammelt. Mit der Suchfunktion habe ich nichts gefunden.

Meine ersten Fragen sind:
- kann ich mit einer UM02-Karte die Twin-Funktionen (2x Aufnehmen und gleichzeitig Fernsehen) nutzen.
- kann ich die Sky mit diesem Gerät auch empfangen, so dass ich den Humax nicht mehr benötige
- falls nicht, ist es möglich beide Geräte (Humax und den Octagon) zum Samsung schleifen, dass ich beide Geräte nutzen kann .

Natürlich bin ich auch für andere Hinweise dankbar

Gruß an alle
Kabelkunde
TV- Samsung UE40C6700
mit Alphacrpyt Classic mit UM02
Sky- Humax PR-HD 1000
tommygo
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2011, 12:32
Wohnort: 65451

Re: Octagon SF 1028p HD Noblence

Beitragvon oxygen » 08.02.2011, 14:55

Edit: Sorry, war Unsinn

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste