- Anzeige -

DTV, Alphacrypt classic, LG-TV, CI-Modul

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DTV, Alphacrypt classic, LG-TV, CI-Modul

Beitragvon Siggi7 » 07.02.2011, 17:50

Hallo,
bin neu hier und habe eine Frage:
Habe mir neulich ein Alphacrypt Classic CI-Modul gekauft, nachdem ich erfahren und ausprobiert habe, daß das light-Modul mit Unitymedia-Smartkarte UM01 nicht geht. Laut Forum sollte es jetzt funktionieren. Nachdem ich bei Media-Markt das Modul aktualisieren lassen habe, und 2 mal bei Unitymedia angerufen habe - zur Aktualisierung der Smart Karte - , funktioniert die Kombination - LG-TV,Alphacrypt Classic,UM01 nicht so wie ich will. Die Privatsender SAT1,RTL usw. verschwinden nach kurzer Zeit, und auf dem Bildschirm erscheint die Meldung: "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen".
Was läuft da schief?
Danke im Voraus für Eure Hilfe!
Siggi7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011, 17:11

Re: DTV, Alphacrypt classic, LG-TV, CI-Modul

Beitragvon ernstdo » 07.02.2011, 18:30

Dann hast Du leider einen von den LGs erwischt bei denen es nicht richtig funktioniert.
LG TVs haben oft Probleme mit dem AC.
Habe deshalb den LG den ich hatte wieder zurückgegeben .....
Mußt ggf.mal schauen ob LG ein Softwareupdate bereitstellt oder Dich direkt an den LG Support wenden ....
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: DTV, Alphacrypt classic, LG-TV, CI-Modul

Beitragvon Siggi7 » 07.02.2011, 18:35

Habe ich mir fast gedacht.
Aber Danke für die schnelle Antwort.
Siggi7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2011, 17:11


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste