- Anzeige -

humax pr-hd 1000 c, HD über Component??

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

humax pr-hd 1000 c, HD über Component??

Beitragvon RBeer » 30.01.2011, 17:33

Hallo,
ich sage erst mal ein freundliches Hallo in die Runde :smile: . Ich lese schon viele Jahre mit und konnte viele Fragen durch entsprechendes Suchen beantworten.


Also: Ich habe einen älteren Plasma (Panasonic PHW-6) mit hochauflösendem Bildschirm ohne kompatibles DVI, ohne HDCP, ohne HDMI, aber mit Component. Über diesen Componentanschluß kann ich Bluray in hochauflösendem Format sehen.
Nun möchte ich versuchen, die Sender ARD und ZDF (Arte in HD gibt es hier nicht) über meinen Steinzeitplasma zu empfangen. Der Humax pr-hd 1000 c hat einen Componentausgang. Kann dieser Ausgang hochauflösende Signal für ARD/ZDF weitergeben?

Vielen Dank

RBeer
RBeer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2011, 17:19

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste