- Anzeige -

AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder

Beitragvon Fred_Zinker » 20.01.2011, 10:12

Hallo,

ich habe mir heute bei Amazon das AlphaCrypt Classic CI Modul Version 3.19 gekauft. Bin mir aber nicht sicher ob ich damit auch Unitymedia empfangen kann? Kann mich mal jemand beruhigen?
Des weiteren hätte ich gerne gewusst ob man das digitale Programm per HDMI-Verbindung vom Fernseher zum DVD Festplattenrecorder aufnehmen kann. Ist das möglich?

Danke für Eure Hilfe!
Fred_Zinker
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2011, 16:22

Re: AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder

Beitragvon Grothesk » 20.01.2011, 10:23

AC Classic passt.
Bei der Aufnahme gilt: Kommt darauf an. Aber eher nicht.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: AlphaCrypt und Anschluss DVD Recorder / Festplattenrecorder

Beitragvon Finte » 24.08.2011, 15:49

Hallo Experten!

Ich denke, ich habe eine ähnliche/dieselbe Frage: Ich betreibe meinen Samsung-TV mittels UM-Karte im AlphaCrypt-Classic Modul. Nun möchte ich irgendwie TV-Aufnahmen in Form von zeitversetztem Fernsehen (time shift) machen können und dachte, die einfachste Form sei die Anschaffung eines time-shift-fähigen Festplattenrecorders. Ich verstehe ich das richtig, dass das so gar nicht funktioniert? Kann jemand helfen?

Vielen Dank!
Finte
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2011, 15:42


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste