- Anzeige -

HD Receiver gesucht

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Receiver gesucht

Beitragvon tekki » 18.01.2011, 17:08

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem HD-Festplattenrecorder der kompatibel mit meiner UM02-Karte von UM ist und folgende Features besitzt:

- Festplatte (extern bevorzugt, damit man nur bei Bedarf die Festplatte beansprucht und die Daten "portabel" hat)
- möglichst leise (siehe Punkt 1)
- Streaming-Möglichkeit zum PC, um meinen Technisat CableStar Combo HD CI abzulösen, den ich extra habe um am PC TV schauen zu können (der wichtigste Punkt)
- evtl. Speichern von Senderlisten, da das andauernde sortieren doch irgendwie nervt nach einem Suchlauf
- nicht so "träge" im Menü reagiert wie die HD Box von Unitymedia

Habt Ihr Empfehlungen?
Greetz, tekki


Bild
tekki
Kabelexperte
 
Beiträge: 102
Registriert: 10.09.2008, 13:57

Re: HD Receiver gesucht

Beitragvon xysvenxy » 18.01.2011, 17:10

xysvenxy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 467
Registriert: 05.02.2010, 19:31

Re: HD Receiver gesucht

Beitragvon chrissaso780 » 18.01.2011, 18:08

Ich gebe keine Empfehlungen raus aber nach deinen Beschreibungen würde ich mal bei den Linux Receiver vorbei schauen.
Die müssten all deine wünsche erfüllen.
chrissaso780
Übergabepunkt
 
Beiträge: 366
Registriert: 16.05.2010, 09:08
Wohnort: Dormagen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste