- Anzeige -

Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ?

Beitragvon MeechHannigan » 18.01.2011, 13:23

Hallo!

Da ich meine Echostar ersetzen werde durch einen Technisat HD K2, habe ich eine Frage:

welches von den vielen Alpha-Crypt-Modulen ist nun für diese Technisatz HD K2 plus Unitymedia mit Sky-Abo geeignet?

Leider dürfen die Hersteller der Receiver keine Empfehlungen geben....bitte helft mir.

Danke
Klaus
MeechHannigan
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 15.01.2011, 06:29

Re: Welches AlphyCrypt Modul für Technisat HD K2 ?

Beitragvon oxygen » 18.01.2011, 13:36

Für den Einsatz einer I-Karte reicht ein Alphacrypt Light, für eine UM-Karte wird ein Alphacrypt (Classic) benötigt.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste