- Anzeige -

Bin Newbie..bitte um Hilfe

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Bin Newbie..bitte um Hilfe

Beitragvon sunnym » 17.01.2011, 23:25

Hallo mein Name ist Andre, und ich habe bis jetzt noch keine Ahnung. Im Rahmen einer Wohnungsrenovierung stand nun der Kauf eines neuen TV-Gerätes an. Ich habe nun den Philips 40" LED 3D TV aus der 8000 Serie. Nun möchte ich natürlich auch die Möglichkeiten ausreitzen. Zur Zeit habe ich eine normale Set-Top-Box von Unitymedia. Mir wurde nun aber die HD Box mit einem neuen Vertrag für 6 € im Monat "aufgequatscht". Nun habe ich gelesen, dass UM gar nicht viel HD-Content einspeist. Stimmt das ? Nun die Frage: Soll ich das nun so lassen ? Oder soll ich widerrufen ? Eventuell auf Satelit HD+ umsteigen ? Fragen über Fragen...wer kann mir helfen ?

lg
sunnym
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2011, 21:31

Re: Bin Newbie..bitte um Hilfe

Beitragvon oxygen » 17.01.2011, 23:52

Satellit ist definitiv die bessere Wahl in Sachen HD.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste