- Anzeige -

NTU Network Termination Unit

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

NTU Network Termination Unit

Beitragvon ickbins » 12.01.2011, 12:14

Moin zusammen,

der unitymedia techniker hatte bei uns dieses gerät angeschlossen zwischen TV Anschluss an der wand und dem router. Daran ist auch mein Tv Kabel welches zum Reciver geht angeschlossen ..... gewesen. Leider ist mir das Kabel kaputt gegangen und ich weiß nicht welches nun daran gehört jeden fall kein normales TV antennen Kabel da der Anschluss zum NTU irgendein anderer ist.

Hier mal das gerät mit den Anschlüssen:
Bild
ickbins
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.01.2011, 12:03

Re: NTU Network Termination Unit

Beitragvon Matrix110 » 12.01.2011, 18:39

Ganz normales "Sat" Kabel mit F-Steckern. Diese schraubt man dann auf die Anschlüsse.
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste