- Anzeige -

Samsung LE40C5530 HILFE

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung LE40C5530 HILFE

Beitragvon kareroe » 02.01.2011, 14:21

Hallo!

Ich habe mir den bereits genannten Samsung TV gekauft und wollte mir damit die Unitymediabox ersparen. Also habe ich mir noch das Alphacrypt classic Modul 3.19 zugelegt und meine UM01 Karte reingepackt, in den CI+Schacht am TV und .... nix.
Der erkennt nicht mal, dass ein Modul eingelegt ist. In dem TV Menue ist CI auch nicht anzusteuern.
Karte funktionierte in dem Receiver ohne Probleme, der wird aber auch nicht vom TV per Scart erkannt.

Hilfe, ich weiss nicht mehr weiter.
TV findet alle digitalen und analogen Sender. Receiver bringt eine Fehlermeldung, dass mit der Stromversorgung etwas nicht stimmt.

Hat vielleicht noch einer einen Tipp ???
kareroe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2011, 14:10

Re: Samsung LE40C5530 HILFE

Beitragvon Grothesk » 02.01.2011, 14:36

Karte richtig herum im Modul?
Modul richtig in den CI-Slot gesteckt? Mal sanft aber nachdrücklich das Modul reinschieben.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Samsung LE40C5530 HILFE

Beitragvon kareroe » 02.01.2011, 14:38

Ja, alles schon ausprobiert.
Auch neuen Sendersuchlauf etc ...
kareroe
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2011, 14:10


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste