- Anzeige -

Problem mit DCP-850G (Lautstärke)

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Problem mit DCP-850G (Lautstärke)

Beitragvon Schnuecks » 01.01.2011, 18:24

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern ein Problem mit dem Festplattenrekorder DCP-850G.

Ich kann die Lautstärke nicht mehr regeln, Stummschaltung funktioniert auch nicht mehr. Der OSD Balken erscheint aber und zeigt mir auch die Lautstärke bzw. die Stummschaltung an, aber passieren tut leider nichts. Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und das Gerät mehrere Stunden vom Netz getrennt, leider ohne Erfolg.
Hat jemand evtl. noch einen Tipp bevor ich mich an den Kundenservice wende?


LG

Schnuecks
Schnuecks
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2011, 18:18

Re: Problem mit DCP-850G (Lautstärke)

Beitragvon Visitor » 01.01.2011, 18:30

Schau mal nach, ob du den Scartstecker in AV2 eingesteckt hast, fals ja, in AV1 des Samsungreceiver umstecken.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Problem mit DCP-850G (Lautstärke)

Beitragvon Schnuecks » 01.01.2011, 18:42

Danke für den Tipp,

hat funktioniert. :super:

LG

Schnuecks


PS: Aus reiner Neugier, warum ist das so?
Schnuecks
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.01.2011, 18:18

Re: Problem mit DCP-850G (Lautstärke)

Beitragvon Visitor » 01.01.2011, 19:12

Nur AV1 des Receivers steuert (ist belegt) die Audiofunktion, AV2 ist zum Durchschleifen weiterer Geräte (Videorec. etc) zum TV gedacht.
Besser kann es dir bestimmt ein Radiot erklären. :D
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste