- Anzeige -

Bräuchte mal Hilfe bzgl. HD Box

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Bräuchte mal Hilfe bzgl. HD Box

Beitragvon zooom1 » 27.12.2010, 16:42

Hallo @ all,

bin hier neu und freue mich das es das hier gibt, sehr informativ hier.

Deshalb erhoffe ich mir hier auch eine Antwort auf meine Frage die ich im Handbuch nicht gefunden habe, wohl übersehen aber ich kann es eben einfach nicht finden.

Bei mir steht während der Sendung rechts oben in einem grauen Feld "Spielzeit über xxx Minuten" und ich weiss nicht was es bedeutet und noch weniger wie ich es abstellen kann.

Habe diese weisse HD Box von UM (genaue Modellbezeichnung fehlt)


Nette Grüße aus FFM
zoooom1
zooom1
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2010, 16:06

Re: Bräuchte mal Hilfe bzgl. HD Box

Beitragvon zooom1 » 28.12.2010, 14:49

110 Zugriffe und niemand weiss was dieses graue Feld zu bedeuten hat? :wand:
zooom1
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2010, 16:06

Re: Bräuchte mal Hilfe bzgl. HD Box

Beitragvon zooom1 » 16.01.2011, 05:02

*mhm* Nun fast 500 Zugriffe.......nun bin ich wirklich verwirrt das mir das keine sagen kann was es ist, würde mich mittlerweile interessieren ob das noch jemand hat?

Frühe Grüße zooom1
zooom1
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2010, 16:06

Re: Bräuchte mal Hilfe bzgl. HD Box

Beitragvon zooom1 » 01.02.2011, 12:50

Ok.

Problem gefunden und eine Entschuldigung mit sende. Lag nicht an der Box. :zerstör:
zooom1
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 27.12.2010, 16:06

Re: Bräuchte mal Hilfe bzgl. HD Box

Beitragvon Grothesk » 01.02.2011, 12:57

Sondern?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron