- Anzeige -

HD Receiver von UM stürzt ab!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Receiver von UM stürzt ab!

Beitragvon dude75 » 24.12.2010, 10:44

Der HD-Receiver ist per HDMi (1) an meinen LCD-TV angeschlossen. Außerdem noch ein Bluerayplayer an HDMi (2).
Jedes mal wenn der Bluerayplayer in Benutzung war stürzt der Receiver ab (innerhalb weniger sekunden) und zwar so, dass ich nur noch "Ameisenkrieg" sehe.
Nachdem ich den Receiver vom Strom trenne funktioniert er wieder aber nur so lange bis ich den Bluerayplayer wieder nutze.
HDMi-Kabel wurden bereits getauscht. Auch die HDMi-Ports wurden gewechselt. Leider ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee/Rat oder sogar die Lösung???
dude75
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2010, 10:39

Re: HD Receiver von UM stürzt ab!

Beitragvon Moses » 25.12.2010, 19:13

Stürzt der Receiver auch ab, wenn du den Fernseher nur ausschaltest?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: HD Receiver von UM stürzt ab!

Beitragvon burnerfreak » 30.12.2010, 20:29

Hallo

habe das problem auch nur ein bischen anders wen ich länger tv schaue friert mir das bild ein und wen ich neustarte bzw die box vom strom nehme und wieder anschliesse geht es wieder....naja mal bei UM anrufen und das melden weil es kommt zimlich oft vor....halte euch auf dem laufenden
Bild
Bild
Benutzeravatar
burnerfreak
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 24.07.2008, 19:31

Re: HD Receiver von UM stürzt ab!

Beitragvon Icemann223 » 04.01.2011, 05:47

burnerfreak hat geschrieben:Hallo

habe das problem auch nur ein bischen anders wen ich länger tv schaue friert mir das bild ein und wen ich neustarte bzw die box vom strom nehme und wieder anschliesse geht es wieder....naja mal bei UM anrufen und das melden weil es kommt zimlich oft vor....halte euch auf dem laufenden


Hallo.

Habe genau das gleiche Problem wie du. Was sagt UM dazu ?
3play PLUS 50 + Telefon Komfort-Option
DigitalTV
HD Option
Hardware:
Samsung 3D LED-TV (UE40D6530WS)
Fritz!Box 6360 Cable (UM) FW: FRITZ!OS 06.03
UM HD Modul (CI+)
Icemann223
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.08.2009, 09:42


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste