- Anzeige -

Samsung DCB-B270G hängt

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung DCB-B270G hängt

Beitragvon JackBauer » 23.12.2010, 13:33

Hi,

habe mir eine Samsung DCB-B270G Box bei Ebay ersteigert. Ausgepackt und angeschlossen, Box lieft.
Nach dem Software/Firmware Update hängte sich die Box auf und war nur noch durch den Schalter an der Box auszukriegen.
Wenn ich die Box jetzt anschalte kommt nur der Startbildschirm "Herzlich Willkommen bei UnityDigitalTV" und die Box macht nix mehr und reagiert auch auf die FB nicht mehr.

(Sorry, war wohl etwas voreilig. Habe die Box jetzt 10 min vom Netz getrennt gehabt, und sie geht wieder an.)

Also die Box hängt sich doch immer wieder in unterschiedlichen zeitabständen auf. Erst wenn ich die Box dann mind. 5 min vom Netz nehme geht sie wieder. Hat jemand ähnliche Probleme oder vllt eine Idee wie ich das beheben könnte?
Firmware: 1.03/111a, Software: 108.005.0055, auch Werkseinstellungen bringt nix.

Habe jetzt einen kurzen Suchlauf mit einem Programmpaket gemacht. Das Fernsehprogramm funktioniert und hängt sich auch von alleine nicht auf. Erst wenn ich nach ca. 5min irgendeine Taste auf der FB drücke friert das Bild ein und nix geht mehr.
Kann das vllt was damit zu tun haben, dass die Box im KabelBW-Netz läuft?

Danke!
Grüße
JackBauer
JackBauer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.12.2010, 13:29

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste