- Anzeige -

HD Recorder Koaxial Verlängern?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

HD Recorder Koaxial Verlängern?

Beitragvon Bochumer86 » 04.12.2010, 19:48

Hallo liebe Member,

ich habe eine Frage ich muss das Kabel von meinem HD Recorder verlängern.
Nur welches Kabel nehme ich da ist es ein normales Koax Kabel?
Es geht um das Data Kabel sprich von der MMD zur HD Box.

Ich habe mir das so vorgestellt :

Dose --Original Kabel--Verlängerung-> HD Box

Ich kenn mich leider nicht so genau aus mit dem Kabel. Es sieht ja wie ein Sat Kabel aus :)

EDIT: Gibts vielleicht auch ne möglichkeit aus dem einen Data der Dose 2 Anschlüsse zumachen ich habe keine lust zu warten bis UM mir die sachen nachschickt denn diese waren nicht bei der Lieferung dabei..

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
Bochumer86
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2010, 19:42


Re: HD Recorder Koaxial Verlängern?

Beitragvon Bochumer86 » 05.12.2010, 19:35

Hallo und danke erstmal.

Das heisst ich kann damit dann quasi die HD Box und das Breitbandmodem gleicghzeitig betreiben??

also quasi so

MMD mit einem anschluss -> verteiler dran und dann an anschluss eins das modem und an den 2 die hd box??

Gruß
Bochumer86
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2010, 19:42

Re: HD Recorder Koaxial Verlängern?

Beitragvon Mecki » 05.12.2010, 20:28

Ja
Benutzeravatar
Mecki
Kabelexperte
 
Beiträge: 161
Registriert: 16.12.2008, 12:48
Wohnort: Hessen -> Eschborn

Re: HD Recorder Koaxial Verlängern?

Beitragvon Bochumer86 » 05.12.2010, 21:49

=) Perfekt dann geh ich mal morgen die sachen eben besorgen =) ICh danke dir :radio:
Bochumer86
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2010, 19:42


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 8 Gäste