- Anzeige -

DCB-P850G HDD Receiver schlechtes Bild?

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DCB-P850G HDD Receiver schlechtes Bild?

Beitragvon delta0211 » 03.12.2010, 22:31

Hi,

ich habe den Samsung P850G HDD Receiver an meinen Fernsehr angeschlossen. Leider ist das Bild seit einigen Wochen wirklich so dolle! Eigentlich bin ich mit dem Gerät selber schon total unzufrieden, da ich vorher den einen HUMAX von SKY gehabt habe, der wesentlich besser war. Da SKY bei der Umstellung von SAT auf Kabel damals noch keinen Festplattenrekorder für Kabel angeboten hat, bin ich auf den Samsung von Unitymedia umgestiegen. Der Receiver ist leider wesentlich schlechter zu bedienen als der HUMAX und nun kommt noch das Bildproblem hinzu.

Habe heute mal bei Unitymedia angerufen, und die Jungs wollen den Samsung nicht mal im Austausch gegen die HD Erweiterung zurück nehmen. Schade eigentlich! Werde mich noch erkundigen, ob das so richtig ist, da es ja eigentlich nur ein Mietreceiver ist.

Kommen wir zum Bild. Ich kann nicht genau sagen, seit wann das Bild schlecht ist. Aber bestimmt seit ein paar Wochen. Das Bild ist nicht "DIGITAL" gestört, also nicht diese Standbilder etc. Sondern es ist etwas grisselig. Man hat das gefühl als würde man noch Analoges Fernsehen schauen. Woran kann denn nun das liegen? Das AV Kabel habe ich schon einmal ausgetauscht. Daran liegt es nicht.

Mache ich etwas falsch?

Vielen Dank und viele Grüße
delta0211
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2010, 22:11

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste