- Anzeige -

Favorietenliste HDBox

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Favorietenliste HDBox

Beitragvon Ekkez » 27.11.2010, 21:55

Halloooo,

Ich glaube ich bin etwas blöd, aber wie bekomme ich die Favo Liste als Standard? Ich habe eine Favo Liste erstellt, aber weiß nicht, wie ich diese als Standard bekomme?! jedesmal wenn ich die Anlage starte, muss ich erst über Menü -> Favorietenliste anklicken, damit ich diese erhalte, möchte aber so, dass sobald ich die Anlage anmache, auch alles so läuft, wie ich es verlassen habe, wer kann helfen?
Ekkez
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 27.10.2010, 14:08

Re: Favorietenliste HDBox

Beitragvon SpeedyD » 27.11.2010, 21:58

Ins einstellungsmenü und dort als "Start"-Sender entweder einen aus der jeweiligen Fav-Liste nehmen oder den zuletzt eingestellten.
SpeedyD
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 526
Registriert: 20.05.2010, 16:28


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste