- Anzeige -

TT-micro C834HDTV + I02 Karte

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

TT-micro C834HDTV + I02 Karte

Beitragvon missdakatri » 21.11.2010, 10:59

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und trotz studierens zahlreicher Beiträge nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe einen uralten Tividi Vertrag mit einer I02 Karte, für die ich keine zusätzlichen monatlichen Mietkosten bezahlen muss. Jetzt ist mein alter Receiver kaputt gegangen und ich habe mir den TT-micro C834HDTV gekauft, mit dem aber meine I02 Karte nicht mehr funktioniert. Leider habe ich mich, weil ahnungslos, vorher nicht schlau gemacht.

Laut Unitymedia muss ich einen Kartenvertrag für eine UM02 abschließen, was mich ärgert, weil ich für meine jetzige Karte nichts bezahlen muss.

Meine Frage: Der TT hat einen Slot für ein CI Modul. Würde mein I02 funktionieren, wenn ich ein Alphascrypt Classic oder Light Modul kaufe?

Vielen Dank
missdaktari
missdakatri
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2010, 10:36

Re: TT-micro C834HDTV + I02 Karte

Beitragvon ernstdo » 21.11.2010, 18:35

I0..... Karten funktionieren im AC Light und da der 834 ein CI Schacht hat wird auch das AC darin funktionieren.
Kann aber sein das auf der I0.... Karte keine weiteren HD Sender freigeschaltet werden (können)

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=70&t=13927
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: TT-micro C834HDTV + I02 Karte

Beitragvon HariBo » 21.11.2010, 18:47

deine Karte würde zB auch im Humax funktionieren

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid= ... Categories
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste