- Anzeige -

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Beitragvon finepixler » 16.11.2010, 06:45

Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen diesen Receiver in Betrieb. Laut dem Hersteller Goerler soll im November 2010 die Aufnahmefunktion durch ein automatisches Update zur Verfügung stehen. Zumindest hier in Hessern habe ich noch keine entsprechende Information hierüber erhalten.

Wer weiß mehr?

Gruß

Frank

http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html
finepixler
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2008, 20:44

Re: Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Beitragvon finepixler » 01.12.2010, 07:12

Ursprünglich sollte das Update für die Aufnahmefunktion im Oktober erfolgen, dann wurde der Termin auf November verschoben und jetzt soll das Update angeblich im Dezember erfolgen. Toll! :schnarch:

Abgesehen davon scheint mein Receiver ein Tonproblem zu haben. Das Gerät ist per HDMI-Kabel direkt am TV-Gerät (Philips 37PFL5405) anngeschlossen. Während des Betriebs schwankt ständig die Lautstärke. Kenn jemand dieses Problem?
finepixler
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 14.10.2008, 20:44


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste