- Anzeige -

PDR failure

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

PDR failure

Beitragvon Ludi » 14.11.2010, 16:46

Hallo Leute :winken:
Was bedeutet diese Fehlermeldung? :kratz:
Diese tauchte heute Früh nach dem Einschalten meiner HDbox auf. Und sie lässt sich nicht Reseten.
Kein Bild und Ton nur diese FM nach Einschalten der Stromzuführung und dem Wilkommenstext.
Normaler Digitaltv Empfang auf anderer Box ist in Ordnung.
schönen Sonntag noch wünscht Ludi.
Ludi
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 15:44

Re: PDR failure

Beitragvon hoeps » 15.11.2010, 13:28

Ich vermute mal, das sich die Festplatte der HD-Box verabschiedet hat.
Bei UM reklamieren!
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen

Re: PDR failure

Beitragvon Ludi » 15.11.2010, 17:20

Danke hoeps.
Habe es schon bei UM reklamiert ein Techniker müsste in kürze auf der Matte stehen.
v.g ludi
Ludi
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 15:44

Re: PDR failure

Beitragvon Richard » 20.11.2010, 21:01

Hatte das selbige Problem am Mittwoch gegen 18:00h, um 19:00h die Servicenummer angerufen und Tags darauf gegen 13:00h wurde meine Box gegen eine neue gatauscht.
Der Techniker war überrascht über die Meldung "PDR failure" und hat sie mit seiner Digicam fotografiert :kratz:
Aber exakt 18 Stunden vom Anruf bei der Hotline bis zum Tausch des Gerätes ist ja wohl kaum zu glauben, der Service ist ja wohl 1a :cool: :cool: :cool: :cool:

Gruß
Richard
3Play Premium 200 Allstars - Cisco ECP 3208 Modem / Technicolor 7200
FritzBox7390 - Cisco-SRW2016 managed 16P Switch

Bild
Richard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 71
Registriert: 23.09.2010, 21:38

Re: PDR failure

Beitragvon Ludi » 21.11.2010, 23:27

Box wurde von unity ausgetauscht.
toller Service :super:
Ludi
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 15:44

Re: PDR failure

Beitragvon DianaOwnz » 23.06.2011, 19:25

Ludi hat geschrieben:Box wurde von unity ausgetauscht.
toller Service :super:



Also ich würde da das kotzen kriegen wenn meine ganzen Aufnahmen weg wären und ich diese nicht sichern konnte was ja wohl grundsätzlich bei der HD Box nicht funktioniert, oder ?
Für Werbesender in HD 3- fach bezahlen ? Da könnt ihr lange warten ;)
Endlich sky KOMPLETT mit HD und GO - Keine Privaten ohne Alphacrypt!!!
Benutzeravatar
DianaOwnz
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1878
Registriert: 10.01.2009, 17:56


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 24 Gäste