- Anzeige -

technisat digit hd8+ und sky

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

technisat digit hd8+ und sky

Beitragvon MikeKuzyk » 13.11.2010, 13:48

Hallo, ich bin von UM auf Sat gewechselt und habe das Sky Vollabo mit Neukundenrabatt bekommen. Obwohl es keiner braucht, möchte ich aber doch HD+ testen.
Bei dem Technisat ist es für 1 Jahr gratis dabei. Der Technisat hat auch zwei Kartenleser. Kann ich mir den jetzt kaufen, zzgl. Mascom Modul und ich kann beides
Sky und HD+ problemlos empfangen oder was muss ich noch beachten.
MikeKuzyk
Kabelneuling

Re: technisat digit hd8+ und sky

Beitragvon Benny_FFM » 13.11.2010, 15:36

Viel Spaß mit der Vielfalt von SAT :smile:
aaaber, das hier ist doch ein Kabelforum, du solltest dir jetzt vielleicht ein neues zu Hause suchen :D
Benny_FFM
Kabelexperte

Re: technisat digit hd8+ und sky

Beitragvon mischobo » 13.11.2010, 17:38

MikeKuzyk hat geschrieben:Hallo, ich bin von UM auf Sat gewechselt und habe das Sky Vollabo mit Neukundenrabatt bekommen. Obwohl es keiner braucht, möchte ich aber doch HD+ testen.
Bei dem Technisat ist es für 1 Jahr gratis dabei. Der Technisat hat auch zwei Kartenleser. Kann ich mir den jetzt kaufen, zzgl. Mascom Modul und ich kann beides
Sky und HD+ problemlos empfangen oder was muss ich noch beachten.
... wenn du von Sky eine S02-Karte erhalten hast, kannst du diese mittels Alphacryptmodul (Light oder Classic) im Technisat HD8+ nutzen. Hast du eine V13-Smartcard erhalten hast, wovon man eigentlich ausgehen kann, ist die Nutzung deines Sky-Abos im Technisat HD8+ mittels Alphacrypt-Modul nicht möglich ...
mischobo
Moderator

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.