- Anzeige -

Über DVB-T mit Festplatten Receiver aufnehmen

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Über DVB-T mit Festplatten Receiver aufnehmen

Beitragvon -franzi- » 28.10.2010, 19:13

Hallo zusammen,

ich bin absolute Laie auf diesem Gebiet und hoffe, Ihr könnt mir helfen :)

Ich hab in meinem Zimmer keinen Fernsehanschluss und hab mir deswegen einen DVB-T Receiver (von Philps) und eine Zimmerantenne gekauft. Funktioniert auch alles super! Jetzt ist meine Frage, ich hatte früher einen Festplattenreceiver (Digital Satellite Receiver von Zehnder Serie DX 6082 V) und würde gerne weiterhin TV-sendungen aufnehmen. Kann ich den DVB-T Receiver und den Festplatten Receiver irgendwie mit meinem Fernseher verbinden, dass ich aufnehmen kann???

Bin für jede Hilfe dankbar!!!

lg franzi
-franzi-
Kabelneuling

Re: Über DVB-T mit Festplatten Receiver aufnehmen

Beitragvon hoeps » 28.10.2010, 19:33

Was hat das jetzt mit Unitymedia zu tun ? :kratz:
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
hoeps
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon std » 28.10.2010, 20:11

Hi

UM hin oder her...................geht nicht
Aber es gibt auch DVB-T Receiver mit Festplatte ;)
std
Glasfaserstrecke

Beitragvon FRAC » 28.10.2010, 23:51