- Anzeige -

Festplatte geht nicht in standby

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Festplatte geht nicht in standby

Beitragvon Dennis1977 » 26.10.2010, 19:55

Hallo Forum,
bei meinem Festplattenreceiver DCB-P850G geht die Festplatte seit ein paar Tagen nicht mehr in standby wenn ich das Gerät ausschalte. Sie läuft und läuft und läuft. Gerät vom Strom nehmen hat nichts gebracht. Die Software ist aktuell. Will sie ungern ganz formatieren, weil dann ja alle Filme weg sind.
Hat jemand einen Tipp dazu ???
Vielen Dank vorab
Dennis1977
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2010, 19:49

Re: Festplatte geht nicht in standby

Beitragvon Randaletti » 26.10.2010, 19:58

Auch im Standby bekommt die Platte Strom und da hört man immer ein surren.

Wie lange hast du den Hobel denn schon?
Randaletti
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.10.2010, 09:28

Re: Festplatte geht nicht in standby

Beitragvon Dennis1977 » 26.10.2010, 20:03

ich habe sie seit fast 2 jahren
wenn man das gerät ausschalten hört man ja eindeutig nach ein paar sekunden dass die platte herunterfährt und wenn das gerät eingeschaltet wird dass die hochfährt - das ist bei mir eben nichr mehr
wenn ich den Schalter hinten betätige und danach wieder an mache ist die Platte standy
beim nächten an - aus wiederum nicht.......
Dennis1977
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.10.2010, 19:49

Re: Festplatte geht nicht in standby

Beitragvon Visitor » 26.10.2010, 20:34

Du kannst einen Techniker kommen lassen, nur bevor er evt. deine Samsung austauscht, setzt er deine auf Werkseinstellung/formatiert.
Deine Aufnahmen sind dann so oder so futsch.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Festplatte geht nicht in standby

Beitragvon ceki » 27.10.2010, 14:59

Hallo!
Dieses Problem hatte ich auch,ich habe die Kiste 1Std. komplett vom Strom genommen,danach war alles wieder in Ordnung !
Ich hoffe es bleibt auch so :kratz: (Habe das gerät seit Sep.09)
Gruß
Arno
ceki
Kabelexperte
 
Beiträge: 111
Registriert: 13.07.2007, 15:33
Wohnort: Mönchengladbach


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 18 Gäste