- Anzeige -

DCB-B270G und der Ton

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

DCB-B270G und der Ton

Beitragvon Dani190283 » 15.10.2010, 20:32

Ich habe ein Problem. Am Fernseher so kann ich den Ton ganz normal einstellen. Das ist ja überhaupt kein Problem, aber will ich am Receiver den Ton einstellen, so tut sich leider gar nichts. Es wird nicht laut, aber auch nicht leise. Ich finde das so leider etwas blöd, weil mit der einen Fernbedienung vom Reciever schalte ich um und mit der vom Fernseher ändere ich den Ton. Ist das normal? Oder habe ich irgendwie was verkehrt gemacht? Aber ich finde leider nichts mehr. Angeschlossen ist das ja über den AV-Kabel. Bitte helft mir.

Hat sich schon erledigt. Der Typ, der das von Unitymedia angeschlossen hatte vertausche den AV-Kabel beim Receiver und steckte ihn in der falschen Buchse (VCR) rein.

*Daniel*
Dani190283
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.10.2010, 20:28

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste