- Anzeige -

Philips DCR 9001: Nur noch grünes Licht!

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Philips DCR 9001: Nur noch grünes Licht!

Beitragvon Wollsche » 08.10.2010, 17:45

Tach alle zusammen,


habe seit gestern folgendes Problem und hoffe, mir kann jemand helfen: ich habe plötzlich bemerkt, dass die Uhr auf meinem Philips DCR 9001 stehengeblieben ist, habe mir aber nichts dabei gedacht. Schließlich habe ich versucht, den Receiver anzuschalten, um TV zu sehen - aber nichts da! Es tat sich nichts, zwar leuchtete bei Tastendruck auf der Fernbedienung ein Licht auf dem Gerät auf, aber reagiert hat überhaupt nichts. Daraufhin habe ich den Receiver vom Strom getrennt und gewartet. So 10-15 Min. Nachdem das Gerät schließlich wieder am Strom war, leuchtete nur noch vorne ein grünes Licht, am Power-Knopf. Durchgehend. Sonst tut sich nichts mehr, egal wie lange ich auf irgendeinen Knopf irgendwo drücke. Habe den Receiver einfach mal am Strom gelassen und bemerkt, dass er nach einer Zeit - wie im normalen Betrieb - etwas wärmer wurde. Aber das wars auch schon mit Normalität. Also habe ich alle Kabel über Nacht und den halben Tag abgezogen und eben erst wieder eingesteckt - nichts.

Hat vielleicht jemand hier eine Idee, um was für ein Problem es sich handelt, ob der Receiver nicht mehr zu retten bzw. defekt ist oder gibt es gar jemanden, der so ein Problem schonmal hatte und eine Lösung gefunden hat?

Wollte mich erstmal an euch wenden, bevor ich meine Zeit mit den Support-Hotlines vergeude. Hab da bei Philips nicht gerade die hilfreichsten Erfahrungen gemacht.


Dankeschön!
Wollsche
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.07.2009, 21:18

Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste