- Anzeige -

Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem

Beitragvon boppa » 22.09.2010, 21:02

Hat schon mal jemand versucht, mit dem Samsung DCB-P850G Radio-Sendungen aufzunehmen? Die Programmierung über EPG oder Timer ist kein Problem, nur ist hinterher nichts auf der Festplatte - zumindest werden im "Archiv" keine Radio-Aufnahmen angezeigt, nur die TV-Aufnahmen. Laut Bedienungsanleitung müssten sich aber Radioprogramme genauso aufnehmen lassen wie TV-Programme.

Ergänzung: Ich hab's! Man muss im Archiv nochmals auf "Radio" umstellen. In diesem Punkt ist die ansonsten gute Bedienungsanleitung etwas lückenhaft ...
boppa
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2010, 20:26

Re: Radio-Sendungen mit Digital-Receiver aufnehmen mit dem

Beitragvon boppa » 28.09.2010, 20:22

Das muss ich unbedingt noch loswerden:
Die obige Frage habe ich parallel auch dem Unitymedia-Support gestellt. Die Lösung habe ich ja inzwischen gefunden, aber heute kam die Antwort von Unitymedia: "Leider ist eine Aufnahme der Radiosender nicht möglich." Peinlich, peinlich ...
boppa
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2010, 20:26


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste