- Anzeige -

Problem seit Update

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Problem seit Update

Beitragvon toob9x » 21.09.2010, 19:07

Guten Abend,
gestern Abend hat sich mein Reciver von UnityMedia (TechnoTrend TT-micro C274) automatisch auf die Version 7.69 geupdatet. Seitdem habe ich zahlreiche Probleme wie z.B.
automatischer Untertitel oder der Teletext der automatisch eine Seite öffnet und sich nicht mehr schließen lässt (man kann aber noch Umschalten etc.)

Was kann ich tun?
toob9x
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.09.2010, 19:01

Re: Problem seit Update

Beitragvon ernstdo » 21.09.2010, 22:27

Mal im eingeschalteten Zustand kurz vom Strometz getrennt?
Wenns nicht hilft UM anrufen und Receiver austauschen lassen.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund

Re: Problem seit Update

Beitragvon Telda » 21.09.2010, 23:49

Softwareupdate ist auch bei der TT in mehreren Schritten gelaufen und deine Box war in der "letzen" Runde, zudem gibt es davon sehr viele.
Wäre es also ein Bug in der neuen Software, dann hätte es hier schon viel mehr Reaktionen gegeben.
Wie oben schon gesagt, nochmal Stromreset und ggf. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und wenn das nicht hilft, dann einfach Hotline anrufen und die STB austauschen lassen.
Telda
Kabelexperte
 
Beiträge: 242
Registriert: 02.06.2008, 17:05

Re: Problem seit Update

Beitragvon Porky1 » 22.09.2010, 18:28

Hallo

Es gab ein Update mit der Box?Sei heute bekomme ich mit der Box
nur Klötzenbildung.Und ich bekommen Begrüssungsbildschirm.Das war vorher nicht.
Hängt das damit zusammen?

Mfg Porky1
Porky1
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.04.2008, 17:38

Re: Problem seit Update

Beitragvon conscience » 22.09.2010, 19:37

Hallo.

Box 10 Minuten vom Strom trennen, dann Box
einschalten und auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
Ist der Fehler immer noch da, Unitymedia anrufen und
den Fall schildern.


Grüße
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Problem seit Update

Beitragvon Porky1 » 22.09.2010, 19:45

Werkseinstellung habe ich gemacht.Hat nix genützt.10 min habe ich nicht gewartet.Ich habe noch ein Samsung Decoder.
Damit geht es wieder voll.Er hatte sogar alle Programme,was der TT nicht gemacht hat.Komische Sache wieder.
Porky1
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.04.2008, 17:38

Re: Problem seit Update

Beitragvon conscience » 22.09.2010, 21:40

Vielleicht hat sich die TT Micro an dem update verschluckt.
Schimmel Klötzchen oder Standbilder gehabt?

Fie Samsung kann das vorhandene Signal besser auswerten.
Daher müssen diese Fehler mit der Samsung Box nicht auftreten.

Der Tuner ist empfindlicher. Ich würde dennoch mal mit dem Service sprechen.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Problem seit Update

Beitragvon Porky1 » 22.09.2010, 21:51

War nur Klötzenbildung und Standbilder bei den TT seit heute.Gestern lief es noch einwandfrei.
Porky1
Kabelexperte
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.04.2008, 17:38


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste