- Anzeige -

Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E

Beitragvon der-bottroper » 13.09.2010, 11:21

Tach Gemeinde,

ich habe mir für´s Schlafzimmer einen PANASONIC TX-P50C2E gegönnt . Nun möchte ich eine Unitymedia Karte (I02) direkt in das Gerät einstecken da er einen DVB-C Receiver lt.
Verkäufer hat. Die Karte für den Slot wollte er mir ebenfalls andrehen für 150 EUR. Nun ich denke das diese Karte bei einem bekannten Auktionshaus sicherlich günstiger zu ersteigern ist.

Jetzt kommt die Frage der fragen: Welches Modul benötige ich überhaupt ???

Ich bin in dieser Hinsicht absoluter laie keine ahnung ob das ein CI oder CI+ Slot ist.

Also bitte helft mir !!!

DANKE
der-bottroper
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2010, 09:43

Re: Welches Modul bei Panasonic TX-P50C2E

Beitragvon ernstdo » 13.09.2010, 13:34

Bei der I02 Karte reicht das Alphacrypt Light, kostet um die 50 Euro.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2844
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste