- Anzeige -

UM02 mit Alphycrapt Classic 3.20 kein Empfang

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

UM02 mit Alphycrapt Classic 3.20 kein Empfang

Beitragvon basti2002 » 11.09.2010, 18:09

Hallo Community,

Ich habe vor 2 Wochen einen neuen LCD TV von Samsung, Typ LE40C650, gekauft und für anständigen TV Genuss bei Unitymedia das Basic Digital Paket (inkl. Probeabo Family) bestellt.
Nun ist der Receiver gekommen und wir konnten auch alle Sender empfangen (alles erfolgreich mit der Smartcard UM02 entschlüsselt). Da es doch nervt, den mitgelieferten Receiver zu nutzen, habe ich dann ein Alphacrypt Classic Modul (Ver. 3.20) gekauft.

Dieses in den CI-Slot eingesetzt und kein Empfang! Dann habe ich einen neuen Sendersuchlauf gestartet. Ergebnis war, dass auf einmal alle Sender von 101 bis 200 nicht mehr empfangbar sind. Die Sender aus dem Family Paket kann ich dagegen über den Ci Slot weiterhin empfangen, alle anderen aber nicht. Ziehe ich die Alphacrypt Karte aus dem CI Slot raus und klemme den Receiver an, funktioniert alles tadellos. Alle Sender werden gefunden und übertragen. Nur mit dem Antennenkabel ohne Receiver werden die freien Kanäle wie ARD HD, ZDF HAD etc. tadellos empfangen.

Da ich jetzt schon alles probiert habe und nicht mehr weiter weiss, wäre ich für jegliche Hilfe äußerst dankbar.

Grüße
basti2002
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.09.2010, 18:00

Re: UM02 mit Alphycrapt Classic 3.20 kein Empfang

Beitragvon ugo » 11.09.2010, 23:07

Also wir haben den Samsung LE 40 C650 im Schlafzimmer mit dem Alphacrypt Classic in Vers. 3.19 und die Kombi geht einwandfrei!

Für die Samsung C Serie gibt es einen schönen Channel Editor :http://files.mail.ru/YOXPPY

hiermit kann man seine Sender beliebig sortieren.
ugo
Übergabepunkt
 
Beiträge: 315
Registriert: 27.11.2007, 00:08
Wohnort: Bochum


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste