- Anzeige -

Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

Hier geht es um die technischen Geräte zum Empfang des digitalen Fernsehens.

Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

Beitragvon Dogfather123 » 24.08.2010, 09:38

Hallo,
Ich habe mir einen neuen LCD Plus Alphacrypt Classic besorgt. Alphacrypt Karte funktioniert soweit eigentlich ganz gut im LCD (Umschlaten mit der LCD Fernbedienung+Entschlüsslung). Mein Problem, wenn ich den alten Receiver von Unitymedia jetzt abklemme, weil ich ja jetzt das Alphacrypt Modul nutzen möchte ohne den Unitymedia Receiver, werden keine Programmer mehr empfangen.
Dogfather123
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2010, 09:13

Re: Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

Beitragvon Boembel » 24.08.2010, 13:09

Das Antennenkabel von der Dose jetzt zum TV ist aber vorhanden oder hast du das vergessen?
Boembel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2010, 17:59

Re: Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

Beitragvon Dogfather123 » 24.08.2010, 14:05

Ja, das Kabel ist eingesteckt : D

Muss ich vielleicht einen neuen Sendersuchlauf machen?
Dogfather123
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.08.2010, 09:13

Re: Samsung LCD und Alphacrypt Classic + UM02

Beitragvon Boembel » 24.08.2010, 16:45

Mach mal einen Sendersuchlauf.
Welchen TV und Receiver hast du eigentlich? Bist du dir sicher, daß du über den TV geschaut hast und nicht über den Tuner des Receiver? Denn die Sender im TV verschwinden nicht von alleine.
Boembel
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 15.02.2010, 17:59


Zurück zu Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smartcard usw.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste